Ulkit Slideshow Über uns

Unsere Firma
___


Schon früh war für Kamel Hachem klar, seine Leidenschaft für Autos und Technik zu seinem Beruf zu machen.
Doch mehr noch: Er wollte eine Nische füllen und spezialisierte sich auf Dellentechnik.

kamel hachem Seinab 600x400

 

Der Anfang


1997 machte sich Kamel Hachem selbständig. Mit seinen eigens entwickelten Verfahren, seinem profunden Wissen und Feingefühl wurde er rasch zu einem gefragten Fachmann. Zu jener Zeit war er noch solo mit seinem Werkzeugkoffer unterwegs – in ganz Deutschland, schließlich sogar europaweit, gerufen von renommierten Autohäusern.

 

kamel hachem Seinab 600x400

 

Die Zukunft


Im Jahr 2004 gründete Kamel Hachem die Firma in der Esslinger Straße 4 in Pforzheim, Mitarbeiter kamen hinzu. Mit dem festen Standort wuchs das Angebot, die betrieblichen Abläufe wurden komplexer. Seit 2011 kümmert sich Kamels Tochter Seinab Jasmin Palm-Hachem um alles Organisatorische – so wurde der einstige Ein-Mann-Betrieb zum Familienunternehmen!

 

 

Unsere wichtigsten Ansprechpartner

kamel hachem


Kamel Hachem


Gründer & Inhaber

Firmengründer, Geschäftsführer und Experte für Dellentechnik.

kamel hachem


Seinab Jasmin Palm-Hachem


Sekretariat

Ihre Ansprechpartnerin! Zuständig für alles Administrative – vom Kundenkontakt über Disposition bis zur Versicherungsabwicklung.

kamel hachem


Issam Mourad


Dellentechnik

Spezialist für Dellentechnik.

kamel hachem


Ferdi Özkurt


Lack
technik

Profi für Lackierung, Lack-Instandsetzung und Politur.

Team

Logo

Die Firma HACHEM Dellentechnik ist im Raum Pforzheim und Umgebung Ihr Spezialist bei Dellen, Beulen & Hagelschäden, für Felgenreparaturen sowie Fahrzeug-Aufbereitungen und Lackierungen aller Art. Unsere besondere Dienstleistung für Autohäuser beinhaltet auch einen Vor-Ort-Service.

 

Lackier       image004

Adresse


HACHEM
Dellentechnik + Lacktechnik
Esslinger Straße 4
75179 Pforzheim

Tel: 07231 650872
post@dellentechnik.info

 

Öffnungszeiten


Montag bis Donnerstag
08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 15:00 Uhr